Roger Blum


Roger Blum wurde 1976 in Berlin geboren. Er besuchte das Phillipe-Cousteau-Gymnasium und studierte dann Rechtswissenschaften an der Humboldt-Universität. Während des Studiums arbeitete als Tauchlehrerassistent in Sizilien und nutzte jede freie Zeit zum Reisen und Tauchen.

Die Tauch- und Reiseleidenschaft setzte er auch nach dem Studium fort. Seine Reisen führten ihn nach Südostasien, in den Dschungel Mittelamerikas, nach Afghanistan und sogar in die eisige Kälte der Antarktis. Er tauchte mit dem Weißen Hai in Südafrika, mit Bullenhaien vor Mexiko und begegnete dem riesigen Mondfisch vor Bali. Mittlerweile hat er alle Kontinente bereist und ist Mitglied des Travelers´ Century Club (TCC), einem Verein, dessen Mitglieder mindestens 100 Länder bereist haben.

Der promovierte Jurist arbeitet als Rechtsanwalt in der Kanzlei Dr. Blum & Hanke.

ANZEIGE